image

In unserem Unternehmen werden die Backwaren traditionell von Hand in unserer Produktionsstätte zubereitet – so erfährt jedes einzelne Produkt eine Sorgfalt und Kontrolle, die der Kunde schmeckt.

Für die einzelnen Spezialitäten stehen uns Experten zur Verfügung, die sich seit Jahren mit dem einzelnen Produkt, seiner Qualität und seiner Optimierung beschäftigen – und die sicherlich auch mit der ein oder anderen Geheimrezeptur arbeiten...

Unser Mann für die Franzbrötchen ist Yasin, der seit zehn Jahren für uns die nordische Spezialität zubereitet. Mit Liebe und Sorgfalt bereitet er täglich frisch den Teig aus ausgesuchten Zutaten zu, mischt die genau richtige Kombination aus Zucker und Zimt, knetet, rollt und schneidet so lange, bis die Franzbrötchen auf dem Blech liegen und seinen hohen Ansprüchen genügen.